Auch die Jungs der D-Jugend starten sehr erfolgreich

01.10.2016

Mit einem deutlichen  34:11 Auswärtssieg in Sauerlach startete unsere mänliche Jugend D in die neue Saison.

Voll motiviert, nach kurzer Vorbereitung und einigen Testspielen, unter anderem gegen Burghausen und Altötting, fuhren wir nach Sauerlach, um einen positiven Grundstock für die neue Saison zu legen. Das gelang von Anfang an sehr gut. Schnell konnten wir durch schnelle Ballgewinne und Konter auf 5 Tore davonziehen. Sauerlach konnte sich nur selten gegen unsere Abwehr behaupten, so dass wir bis zur  Halbzeit bis auf 16:6 davonziehen konnten.

Viel Tempo auch in der zweiten Halbzeit. Immer wieder konnten wir schnell den Ball erkämpfen und wenn Sauerlach mal bis zum Tor kam konnte Artan den einen oder anderen Wurf entschärfen.

Überragend heute Noah, der immer wieder von seinen Mitspielern eingestzt  wurde und allein 18 der 34 Tore warf:

Diesen positiven Schwung wollen wir mit ins Training nehen und beim nächten Spiel in einer Woche in Freillasing wieder Gas geben.

Mit dabei waren bei diesem Spiel: Artan, Max, Flo, Noah, David, Vinzenz, Patrick und Ben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.