Die Finalistinnen stellen sich vor

30.03.2017

Mit dem Tabellenersten, der JSG Fürther Land und dem zweiten TusPo Heroldsberg aus der Landesliga Nord kommen zwei unbekannte Gegner zu uns an den Chiemsee.

JSG Fürther Land

TusPo Heroldsberg

Die beiden konnten sich eindeutig fürs Final Four in ihrer Liga qualifizieren und sind sicherlich nicht zu unterschätzen.

Der TSV Haunstetten ist uns wohl bekannt, gelang es uns hier leider im Hin- wie im Rückspiel nicht an Punkte zu kommen.

Mit  Haunstetten kommt der wohl stärkste Torwart der wC-Jugend zu uns. Diese junge Dame hatte unsere Angriffspielerinnen schier zur Verzweiflung gebracht.

TSV Haunstetten

Aber unsere Mädels haben ein intensives Wurftraining absolviert, sind bestens vorbereitet und guter Dinge.

TuS Prien

Folgender Spielplan ist für am 2. April 2017 vorgesehen:

11.00 Uhr Tus Prien gegen JSG Fürther Land

12:15 Uhr Tuspo Heroldsberg gegen TSV Haunstetten

13.30 Uhr Spiel um Platz 3

14:30 Uhr das Finale um die bayerische Landesligameisterschaft der Saison 2016/17.

Wir erwarten spannende, faire Spiele auf hohem Niveau, vor einer tollen Fankulisse.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.