E-Jugend beim Turnier „dahoam“ erfolgreich

03.12.2018

Bei unserem ersten Turnier „dahoim“ wurden von allen Mannschaften starke Spiele gezeigt. Insgesamt fielen dabei 144 Toren! Die Organisation klappte dank der starken Unterstützung vieler Eltern hervorragend. – Danke an allen helfenden Händen.

Unsere Mädels und Jungs konnten diesmal nicht ganz so stark überzeugen, wie in den letzten beiden Turnieren. Einmal da stärkere Gegner dabei waren, auf der anderen Seite, war doch die / der Eine oder Andere etwas nervös vor Ihrem ersten Heimspiel… Trotzdem oder vor allem deswegen war ich mit der Gesamtleistung sehr zufrieden. Dieses mal hatten wir mit 14 Spieler(rinnen) eine volle Auswechselbank. Was mich sehr stolz macht, aber eben für jeden nicht ganz einfach war. Wichtig war mir, dass trotzdem jeder zu seinen Einsatzzeiten kam. Somit hoffe ich, konnte Jede / Jeder seinen eigenen Erfahrungen sammeln.

Ich wünsch Euch allen eine ruhige und schöne Weihnachtszeit.

 

Gruß

Thomas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.