Erfolgreiche Heimpremiere der männlichen D-Jugend

24.10.2016

Im ersten Heimspiel der Saison konnte sich unsere männliche D-Jugend gegen die noch ungeschlagen Gäste aus Föching mit 20:16 durchsetzen.

So gelang auch im vierten Spiel der Saison ein Erfolg, auch wenn dieser hart umkämpft war. Schnell führte man mit 3:1 und 5:2, doch dann kam der Bruch im Spiel unserer Mannschaft. Föching konnte sich immer öfter leicht durchsetzen und bis zur Pause auf 7:9 davonziehen.

Nach Wiederanpfiff kam dann endlich eine deutliche Leistungssteigerung. Schnell glich man auf 11:11 aus und konnte sich dank mehr Laufbereitschaft bis auf 19:12 absetzen.  Das Spiel war entschieden, Föching gelang nur noch Ergebniskosmetik.

Weiter geht’s in vier Wochen in Rosenheim.

 

Tobias Mengedoht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.