GEWONNEN…..

23.07.2020

….hat unser Engagement für den Handballsport, trotz der Corona bedingten, massiven Einschränkungen.

Die Sparkassenstiftung Zukunft hatte im Juni eine Ausschreibung für Vereine und gemeinnützige Organisationen in Stadt und Landkreis Rosenheim, die von den Auswirkungen der Corona-Krise direkt betroffen sind, gestartet. Ziel der Ausschreibung ist die Stärkung des Gemeinwesen sowie die Förderung der Kreativität in so herausfordernde Zeiten wie jetzt.

Im Losverfahren wurden unter 69 Bewerbern aus Stadt und Landkreis insgesamt eine Summe von insgesamt 200.000€ für konkrete Maßnahmen verteilt.

Weiteres unter:
https://www.sparkassenstiftung-zukunft.de/projekte/100-000-euro-sofort-hilfe-fuer-vereine-in-der-region/

Über unseren Förderverein haben wir uns beworben und gewonnen. Wir werden mit einem nennenswerten Beitrag in 2020 von der Sparkassenstiftung  Zukunft unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön an die Sparkassenstiftung Zukunft Rosenheim.

Kristina D.
(im Namen unseres Fördervereins der Handballfreunde Prien e.V.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.