Gute Leistung beim Tabellenführer

17.02.2020

Zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer TSV Sauerlach fuhr die weibliche C am 08.02.2020. Wir starteten wach und mit viel Spielfreude in die Partie. Schon in der ersten Minute gingen wir mit 0:2 in Führung. Dies sollte aber die einzige Priener Führung bleiben. Im Angriff hatten wir zwar viele gelungene Aktionen, die mit Toren belohnt wurden, jedoch war unsere Abwehr nicht besonders stabil. So hieß es zur Halbzeit 19:16.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Gegen das schnell spielende Team aus Sauerlach hielten wir gut mit. Wir gaben nie auf, konnten aber trotz ausgezeichnet vorgetragener Angriffe in der Defensive nicht ausreichend viel entgegensetzen. Am Ende lautete das Spielergebnis 36:30.

Für den TuS Prien spielten:
Tara (Tor), Patricia (12/2), Carla (7), Giorgia (5), Leonie (2), Felicitas (1), Katharina (1), Aimée (1), Elisa, Merle und Luisa.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.