Hoher Sieg gegen Burgkirchen

08.03.2017

Die Priener CII-Mädels kamen gleich stark ins Spiel. Sie standen gut in einer sehr offensiven Abwehr und erkämpften sich hier immer wieder die Bälle zu sehenswerten Kombinationen. Die erste Halbzeit lag voll in der Hand der Heimmannschaft, kombiniert mit einer sehr starken Torwartleistung unserer Maria konnten wir beruhigt mit einer 12:1 Führung in die Halbzeitpause gehen.

Maria gab den nötigen Rückhalt

 

Nach Wiederanpfiff ergab sich das gleiche Bild, wobei die Gäste jetzt etwas mutiger agierten und doch das ein oder andere Tor beisteuern konnten.
Prien gewann verdient mit 19:6 Toren und es zeigte sich einmal mehr die stetige Verbesserung aller Aktuere.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.