Jugendturnier in Sand in Taufers

30.07.2017

Das internationale Jugendturnier in Sand in Taufers / Südtirol wurde im Juli von unserer weiblichen B besucht.
Auch der am Freitag kurz nach dem Zeltaufbau einsetztende Regen tat der Stimmung keinen Abruch. Die Mädels hatten Spaß beim Singen und Gitarre spielen im Zelt.

Gegen 21 Uhr hörte der Regen auf und wir gingen zur Dorfmitte, um in der Dorfhalle am Festabend mit Liveband dabei zu sein.

Die Stimmung war gleich gut und man tanzte zur Musik ausgelassen…..
…..wie immer wenn der TuS Prien feiert.

Am Samstag mußten wir bereits um 8:14 Uhr das erste Spiel bestreiten.
Vor herrlicher Bergkulisse spielte man auf Kunstrasen und zeigte sehr gute Leistungen.

Organisiert war dieses Turnier mit ca. 120 Jugendmannschaften sehr gut.
Ein Shuttlebus fuhr den ganzen Tag zwischen Spielstätte, Zeltplatz und Dorfplatz und brachte so die Spieler unkompliziert ans gewünschte Ziel.

Nach dem zweiten Abend mit einer weiteren Party mit DJ hatten einige doch ein Bedürfnis – Schlaf nachzuholen.


und auch ein Trainer hat mal: Game over.

Ein tolles Turnier an dem, nach einheitlicher Meinung , wir uns im nächsten Jahr unbedingt wieder beteiligen sollten.

HL


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.