Klarer Sieg

19.11.2019

Am 16.11.2019 war wieder ein Heimspieltag und unsere weibliche D-Jugend spielte gegen die HSG B-One. In das Spiel starteten wir mit viel Konzentration, die wir das ganze Spiel über aufrechterhalten konnten. Durch gut getimte Kreuzungen und raffinierte Täuschungen konnten wir die erste Halbzeit mit einem hervorragenden Zwischenstand von 10:4 für uns entscheiden. Das Spiel beendeten wir mit einem ähnlich guten Endergebnis, nämlich 22:10. Somit blieben wir auch im vierten Spiel ungeschlagen. Da Übersee in Freilassing unterlag, sind wir derzeit die einzige Mannschaft, die noch keine Verlustpunkte verzeichnen muss.

Für Prien spielten: Tara (Tor), Lili (7), Sophia (6/2), Marie (6), Lea (3), Lena, Magdalena, Stephanie‚ Romy, Luzia.

Tara


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.