männliche D-Jugend beendet erfolgreich die Saison

02.04.2017

Die männliche Jugend D beendete am vergangenen Samstag eine erfolgreiche Saison, die mit der souveränen Meisterschaft endete. Im letzten Spiel in Traunstein mussten wir leider unsere erste Niederlage einstecken.
Gegen gut spielende Traunsteiner kamen wir nie richtig ins Spiel. Zu viele technische Fehler und vergebene Chancen verhinderten, dass wir nach einem schnellen 5:2 Rückstand im gesamten Spielverlauf näher als zwei Tore an Traunstein heran kamen. Traunstein konnte unsere Fehler konsequent ausnutzten und einen verdienten 20:17 Erfolg feiern.
Doch die Trauer währte nur kurz. Gleich nach dem Spiel gab es, organisiert von den Eltern, eine spontane Meisterfeier in der Kabine mit Brause und Kuchen. Das haben wir uns nach der tollen Saison redlich verdient.
Aber schon jetzt beginnt die Vorbereitung aus die neue Saison. Das Training geht weiter. Wir haben noch viel zu tun. Interessierte Kinder der Jahrgänge 2005 2006 2007 sind herzlich willkommen.

 

Tobias Mengedoht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.