Mini-Turnier mit Rahmenprogram

02.03.2019

Erstes Heimturnier mit neuen Trikots. Vielen Dank unserem Sponsor Helmut.
In erfrischendem Petrol und mit erfrischender Leistung zeigten sich die Priener Minis bei ihrem Heimturnier in der Rückrunde. Während 2 Wochen zuvor in Übersee der Anfang des Turniers extrem verschlafen wurde, und unsere Jüngsten nur langsam ihren Spielfluss fanden, waren sie zuhause von Anfang an hellwach und mit viel Spielfreude dabei. Da unsere Gegner aus HT München nur mit 3 Spielern anreisten, hatten wir die Möglichkeit immer mit 4 Priener Spielern auszuhelfen, was unserem Kader von 17 Spielerinnen und Spielern sehr entgegekam und jede/jeder ein bißchen mehr Zeit auf dem Feld verbringen konnte.
Ein besonderer Dank gilt unseren engagierten Eltern, die fleißig Kuchen gebacken, Trikots gewaschen und am Verkaufsstand unterstützt haben!!!
Und was wären wir ohne unser DREAMTEAM bestehend aus Stefan, Eva, Lilly,Mini und Goli, die am Kampfgericht und als Schiris auf dem Feld wieder ganze Arbeit geleistet und viel Geduld bewiesen haben.

Im Rahmenprogramm des Turniers trat die Priener Garde auf. Vielen Dank.

Karin, Martina und Sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.