Priener Handballherren starten stark in die neue Saison

19.09.2019

Nach einigen Abgängen hat sich die Mannschaft quasi neu aufgestellt. Skepsis war über den Sommer ein grosses Thema.

Mit dem vorgezogenen Saisonstart zu Neueröffnung in Freilassing stellte sich also die Frage, wie wird das neue Team präsentieren.

Von der ersten Minute an waren die Priener hellwach, hatten Freilassing vor voller Halle sofort im Griff und die lautstarken Unterstützungsversuche der tollen Zuschauer wurden schnell deutlich leiser. Ein richtiges Bollwerk stand da in der Abwehr und im Angriff wurden sehr schnell die Weichen für einen deutlichen Sieg gestellt. Über den Pausenstand 7:16 und den Zwischenstand 14:27 nach 50 Minuten war der Spielausgang klar. In der deutlich verjüngten Mannschaft kamen alle Feldspieler zu Torerfolgen und feierten anschliessend gemeinsam mit den Freunden aus Freilassing deren Halleneröffnung.

Nächstes Event: Sonntag, 22.9.19 ab 12:30 Uhr Blitzturnier mit den Mannschaften München Ost II und Raubling.

Am 28.09.19 startet dann die Saison offiziell mit dem Heimspiel gegen Traunstein, Spielbeginn ist 19:40 in der LTG-Halle in Prien.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.