Schade, verloren

17.02.2020

Der Gegner der weiblichen C-Jugend hieß am 02.02.2020 HSG B-One. Mit unserer Trainerin Anna, aber ohne Luna, Aimée, Luisa und Carla im rechten Rückraum bereiteten wir uns auf das Spiel vor.

Wir starteten gut und konnten das Spiel bis zur 13. Minute ausgeglichen gestalten. Anschließend ließ unsere Abwehr aber stark nach. Gleichzeitig vergaben wir viele gute Chancen. Dementsprechend lautete der Spielstand zur Halbzeit 13:9.

In der zweiten Hälfte verloren wir immer mehr die Motivation und ließen die Gegner zu einfachen Torerfolgen kommen. Im Angriff machten wir zu viele unnötige Fehler und in der Abwehr agierten wir ohne den nötigen Biss. Ganze zehn Minuten dauerte es im zweiten Durchgang, bis wir ein Tor erzielen konnten. Folgerichtig verloren wir am Ende mit 31:16.

Wir waren uns einig: So wollen wir in Zukunft nicht mehr auftreten.

Für den TuS Prien spielten:
Tara (Tor), Patricia (8/2), Felicitas (3), Giorgia (3), Leonie (1), Elisa (1), Merle, Laetitia und Katharina.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.