Spielbericht 2.0

10.09.2017

Was in den Bundesligen bereits seit Jahren bewährte Praxis ist, kommt nun auch in den unteren Spielklassen zum Einsatz. Verpflichtend für die Bayern- und Landesligen des BHV sowie die Bezirksoberliga findet der digitale Spielbericht nun auch Einzug in den TuS Prien. Freiwillig werden wir nun alle Spiele, auch die in den Bezirksligen und Bezirksklassen in Prien nun am Laptop protokollieren. Die Bewährungsprobe hatte die Software Nuscore  zum heutigen Molten Cup der Herren. Spielberichte sowie Tore, gelbe Karten und weitere typische Statisken sind nun ab dieser Saison schnell auf den Internetseiten des BHV einsehbar.

Zuvor mußten an den letzten beiden Samstagen Zeitnehmer, Sekretäre, Trainer und Schiedsrichter vereinsintern geschult  werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.