Start in die Bayern- und Landesligasaison 2017/2018

15.09.2017

Gut gelaunt und vorbereiten startet die weibliche C1- und und B-Jugend an diesem Wochenende in die neue Saison.

Für die B-Jugend geht es am Samstag in ihrer ersten Landesliga Saison nach Günzburg. Leider können wir nicht auf alle Spieler zurückgreifen, da Mascha Roser erst im Dezember wieder und Jana Hackenbroich Mitte Oktober zur Mannschaft zurückkehren. Dafür dürfen wir als Neuzugang Anna Gruber begrüßen. Krankheitsbedingt wird zum Sasionstart auch Lisa Oswald fehlen auch Julia Heindl kann beim Saisonstart leider nicht dabei sein.

Das erste Bayernligaspiel bestreitet die C1-Jugend am Sonntag auswärts gegen den TSV Allach. Ein schweres Los erwartet uns hier gleich zum Einstieg.

Große Freude und schon ein „bisschen Weihnachten“ war bei den Mädels, bekamen sie eine neue Komplettausstattung der Firma Hummel (Taschen, Trainingshosen, Langarmshirts, Aufwärmshirts, Trikot, Socken und auch Regenjacken).

Ein großer Dank hierfür an die Firma yabeo Capital und Apo.com.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.