Weiblich B Jugend verliert gegen Tabellenführer aus Unterhaching

24.10.2016

Die weibliche B Jugend mußte Krankheits-und Verletzungsbedingt mit einem kleinen Kader am Sonntag in heimischer Halle dem Tabellenführer aus Unterhaching gegenübertreten.

Nach einer 2:0 Führung für die Priener Mädels konnte Unterhaching zum 2:2. ausgleichen

SONY DSC

Bis zum 5:5 war das Spiel noch ausgeglichen, dann wurden auf Priener Seite leider einige 7 Meter vergeben. Das nützen die Gäste um auf 5:9 davonzuziehen. Bei einem Stand von 7:10 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause gelang den Unterhachinger drei Tore in Folge, Prien konnte zwar immer wieder das ein oder andere Tor erzielen, aber das Pech war heute auf Seite der Prienerinnen.

Die Mädels kämpften tapfer bis zum Schluss als geschlossene Einheit mit einem trotz verletztem Fuß gut aufgelegten Torwart.

SONY DSC

Die Prienerinnen ließen sich ihren Kampfgeist nicht nehmen und waren ein guter Gegner bis zum Schluß. Der Sieg mit 14:20 für Unterhaching ging in Ordnung zeigte aber auch dass man in voller Mannschaftsbesetzung durchaus ein ebenbürtiger Gegner sein kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.