Wieder zwei Punkte nach Prien mitgebracht

15.10.2016

Auch im dritten Spiel der Saison konnte unsere männliche Jugend D wieder zwei Punkte ergattern. Beim dritten Auswärtsspiel in Folge kam die Mannschaft am Ende zu einem sicheren 24:17 Erfolg in Raubling. Aber der Sieg war im Spielverlauf hart erkämpft. Wie schon letztes Wochenende in Freilassing konnte der Gegner das Spiel lange offen gestalten. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit mit vielen Fehlwürfen und technischen Fehlern stand es 9:7 für unsere Mannschaft. Eine Tiefschlafphase nach der Pause nutzte Raubling zum 9:9 Ausgleich und zog noch mal bis zum 10:10 mit. Erst jetzt besann sich unsere Mannschaft zu ihren Stärken und konnte durch Ballgewinne und schnellem Spiel einen beruhigenden Vorsprung von 9 Toren herauswerfen. Besonders gut klappte nun auch das Spiel über die Kreisposition. Nun könnte man das Ergebnis etwas verwalten und den Sieg sicher nach Hause fahren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.